F1-Tippspiel | @ Gamingdivision


Formel 1: Hamilton siegt - Mercedes ist Weltmeister!

Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Brasilien gewonnen und Mercedes damit zum Konstrukteursweltmeister 2018 in der Formel 1 gemacht. Der amtierende Champion profitierte dabei von einer Kollision von Red Bulls Max Verstappen, der sich in Führung liegend beim Überrunden drehte und so nur Zweiter wurde.
News vom: Sonntag, 11.11.2018 20:39

Formel 1: Formel 1: Brasilien-GP

Am heutigen Sonntagabend findet das 20. Rennen der Formel-1-Saison statt. Wir haben alle Informationen zur Startaufstellung und Übertragung des Brasilien-GP im TV, Livestream und Liveticker.
News vom: Sonntag, 11.11.2018 10:55

Formel 1: Brasilien-GP: Startaufstellung

Im Qualifying zum Großen Preis von Russland hat sich Lewis Hamilton die Pole Position gesichert. Wir haben die Ergebnisse der Qualifikation mit der Startaufstellung für Sotschi für euch.
News vom: Sonntag, 11.11.2018 10:43

Formel 1: Hamilton schnappt sich Pole in Brasilien

Den Kampf um die Pole Position hatte Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton verloren, und auch um seinen zweiten Startplatz in Sao Paulo musste er rund zweieinhalb Stunden bangen - dann erst folgte die Erleichterung.
News vom: Sonntag, 11.11.2018 02:00

Formel 1: Vietnam erstmals im Formel-1-Kalender

Die Formel 1 wird in der Saison 2020 erstmals in Vietnam fahren. Dies teilte das Volkskomitee der Hauptstadt Hanoi am Donnerstag mit, eine offizielle Bestätigung vonseiten des Weltverbandes FIA gab es noch nicht. Die Strecke soll bei einer Gala in der kommenden Woche vorgestellt werden und das erste Rennen in Vietnam im April 2020 stattfinden.
News vom: Donnerstag, 01.11.2018 12:40

Formel 1: Norbert Haug im Interview: "Kein anderer außer Hamilton hätte das geschafft"

Norbert Haug kennt Lewis Hamilton aus seiner Zeit als Mercedes-Motorsportchef. Im Interview spricht der 65-Jährige über den alten und neuen Formel-1-Weltmeister und erklärt, was Sebastian Vettel im Titelkampf gefehlt hat. Außerdem nennt Haug Gemeinsamkeiten von Hamilton und Michael Schumacher und dessen vielleicht bald gebrochenen Rekorde.
News vom: Mittwoch, 31.10.2018 12:22