F1-Tippspiel | @ Gamingdivision


Formel 1: Red Bull stellt Rekord für Reifenwechsel auf

Der Formel-1-Rennstall Red Bull hat beim Großen Preis von Großbritannien das Podium knapp verpasst, darf sich aber mit dem Rekord für den schnellsten Reifenwechsel in der Königsklasse trösten.
News vom: Montag, 15.07.2019 22:28

Formel 1: Presse mit vernichtender Kritik an Vettel

Sebastian Vettel hat auch beim Großbritannien-GP enttäuscht. Die internationalen Medien lassen anschließend kein gutes Haar am Ferrari-Piloten. Hier gibt es die Pressestimmen.
News vom: Montag, 15.07.2019 15:25

Formel 1: Vettel erklärt Crash mit Verstappen: "Doof"

Sebastian Vettel hat erklärt, wie es aus seiner Sicht beim Großen Preis von Großbritannien zur Kollision mit Max Verstappen kommen konnte. Die Schuld nahm der Ferrari-Pilot auf sich.
News vom: Sonntag, 14.07.2019 22:09

Formel 1: Vettel schießt Verstappen ab - Hamilton siegt

Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Großbritannien und damit zum sechsten Mal sein Heimrennen in der Formel 1 gewonnen. Der Mercedes-Pilot setzte sich vor Teamkollege Valtteri Bottas (2.) und Charles Leclerc im Ferrari (3.) durch. Sebastian Vettel wurde nach einer Kollision mit Max Verstappen lediglich 17.
News vom: Sonntag, 14.07.2019 18:48

Formel 1: Großbritannien-GP: Das Rennen heute live

Am heutigen Sonntag steht in der Formel 1 das Rennen im Großen Preis von Großbritannien auf dem Programm. Hier bei SPOX erfahrt ihr, wo ihr das Ganze live und in voller Länge im TV, Livestream und Liveticker verfolgen könnt.
News vom: Sonntag, 14.07.2019 09:26