F1-Tippspiel | @ Gamingdivision


Formel 1: Stallregie pro Vettel: Das sagt Ferrari

Nachdem Ferrari beim Großen Preis von China erneut mit einer Stallorder für Aufregung sorgte, erklärte Teamchef Mattia Binotto den taktischen Eingriff ins Geschehen. Charles Leclerc fordert derweil eine Erklärung für die Entscheidung pro Sebastian Vettel.
News vom: Sonntag, 14.04.2019 19:08

Formel 1: Grand Prix von China heute live

Am dritten Rennwochenende der neuen Saison steht heute der Große Preis von China an. Hier erfahrt ihr alles zum Grand Prix in Shanghai sowie zur Übertragung im TV, Livestream und Liveticker.
News vom: Samstag, 13.04.2019 23:24

Formel 1: Leclerc in Bahrain nur auf fünf Zylindern

Ferraris Jungstar Charles Leclerc war beim Großen Preis von Bahrain am vergangenen Sonntag in der Schlussphase des Rennens nur auf fünf statt wie üblich auf sechs Zylindern unterwegs.
News vom: Freitag, 05.04.2019 18:25

Formel 1: Schumi-Sohn spricht über Ferrari-Zukunft

Mick Schumacher wird noch lange von seiner ersten Ausfahrt mit dem Formel-1-Ferrari zehren. "Es war sehr emotional, nicht nur für mich, sondern für alle die dabei waren", sagte der 20-Jährige am Freitag dem
News vom: Freitag, 05.04.2019 18:27