F1-Tippspiel | @ Gamingdivision


Formel 1: Pay-TV-Sender Sky wagt F1-Comeback

Der Pay-TV-Sender Sky wagt nach einjähriger Auszeit ein Comeback in der Formel 1. Der Sender bestätigte entsprechende Medienberichte am Dienstag.
News vom: Dienstag, 12.02.2019 10:22

Formel 1: Gerüchte um erneuten Verkauf der Formel 1

Die Formel 1 könnte wohl vor einem erneuten Verkauf stehen. Wie die Wirtschaftsplattform johnwallstreet.com meldet, sucht Besitzer Liberty Media bereits einen neuen Partner, der Formel-1-Anteile übernehmen könnte. Auch ein Verkauf soll grundsätzlich nicht ausgeschlossen sein.
News vom: Montag, 28.01.2019 20:56

Formel 1: Ferrari-Legende: Vettel? "Massiv überschätzt"

Der frühere Formel-1-Pilot Eddie Irvine hat Sebastian Vettel scharf kritisiert. Der Nordire, der von 1996 bis 1999 Teamkollege von Michael Schumacher bei der Scuderia war, bezeichnete Vettel in einem Interview mit der BBC als "massiv überschätzt" sowie als ein "one-trick pony".
News vom: Donnerstag, 24.01.2019 23:21

Formel 1: Mick Schumacher vor Einstieg bei Ferrari

Mick Schumacher steht angeblich kurz vor dem Einstieg in die Talentschmiede von Ferrari. Laut übereinstimmenden Medienberichten müssten für den nächsten Karriereschritt des Sohnes von Formel-1-Rekordweltmeister und Ferrari-Ikone Michael Schumacher nur noch letzte Details geklärt werden.
News vom: Dienstag, 15.01.2019 15:15

Formel 1: Beben bei Ferrari: Arrivabene gefeuert

Ohne Not und noch lange vor den ersten Testfahrten bricht bei Ferrari das geordnete Chaos aus. Teamchef Arrivabene muss Platz machen für Technik-Direktor Binotto, seinen Intimfeind.
News vom: Montag, 07.01.2019 21:22

Formel 1: Michael Schumacher: Eine eigene App zum 50. Geburtstag

Zum 50. Geburtstag von Formel-1-Legende Michael Schumacher macht die Keep Fighting Foundation dem Kerpener ein ganz besonderes Geschenk und veröffentlicht die offizielle Schumacher App. Hier erfahrt ihr, was die App bietet und für welche Betriebssysteme sie zu haben ist.
News vom: Donnerstag, 03.01.2019 11:31

Formel 1: 50. Geburtstag: Rosberg & Co. würdigen Schumi

Michael Schumachers frühere Teamkollegen Nico Rosberg, Rubens Barrichello und Felipe Massa haben den Formel-1-Rekordweltmeister aus Kerpen anlässlich seines 50. Geburtstags am Donnerstag mit emotionalen Worten gewürdigt.
News vom: Donnerstag, 03.01.2019 10:47